Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.
Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.

Gesellige Aktivitäten

Der TV Ehrenbreitstein hat neben allen sportlichen Zielen immer auch seinen Beitrag zur Pflege der Geselligkeit für die Bürger Ehrenbreitsteins und Umgebung geleistet.

Früher wurden Maskenbälle veranstaltet und Theaterstücke aufgeführt. Heute unterstützt der TVE alljährlich den Martinsfackelzug für die Ehrenbreitsteiner Kinder. Heute finden regelmäßig die Nikolausfeiern für unsere Kleinsten, die Himmelfahrtswanderungen und Skatturniere statt. Auch die eigene Kegelbahn wird gerne genutzt.

DLV-Laufabzeichen

Der Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V. lädt ein zum offiziellen DLV-Laufabzeichen am Sonntag, den 21. April 2024 um 13:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Asterstein, weitere Informationen.

Neues Angebot

Ab 11. Januar 2024:
Fit ins Neue Jahr immer donnerstags um 18:00 Uhr in der Turnhalle des TVE

Himmelfahrts-Wanderung

Am 18.05.2023 findet wieder die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.

© Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.