Drums and Moves

"Drums & Moves" verbindet Trommeln mit Tanzen, das heißt Rhythmus mit Bewegung. Bei dieser Sportart wird der Rhythmus durch entsprechende Musik vorgegeben. Jeder Teilnehmer setzt diesen Rhythmus dann in Bewegungen um.

Je nach Stimmung der Musik kommt man ganz schön ins Schwitzen! Das bedeutet Steigerung der Kondition und Verbesserung der Koordination! Der Einsatz von Musik bringt Motivation und lässt die Anstrengungen bald vergessen!

"Drums & Moves" richtet sich also an Menschen, die durch Spaß und Freude an Musik trommelnd mit einfachen Tanzschritten in einer Gruppe dauerhaft fitter werden wollen.

Frau M. Feldges

Bergstraße 27
56077 Koblenz

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:00 in der Turnhalle vom TVE.

Am 09.05.2023 findet wieder die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.