Rückengymnastik

Der Körper braucht als lebender und sich weiter entwickelnder Organismus die Disziplin regelmäßiger Anstrengung.

Wir beim TV Ehrenbreitstein trainieren den ganzen Körper von Kopf und Nacken über die Schultern und Arme, hin zum Gesäß bis zu den Beinen und Füßen. Nur so kann es auch im Alter heißen: „Fit werden und fit bleiben!“

In Sachen Sport sind alle Menschen gleich; jeder kann davon profitieren; egal, ob jung oder alt, reich oder arm. Kommen Sie und schnuppern Sie rein! Alle sind herzlich willkommen!

2017: nach der „offiziellen Trainingseinheit“ von re: Reginald Sottong, Gerda Hübscher-Schwaiger, Sissy Trautmann, Marianne Breidbach, Francoise Tapper-Holler, Horst Castor (Übungsleiter seit 1997), Christa Schlemmer, Felix Ferrière; weitere regelmäßige Teilnehmer an den Übungsstunden sind: Rolande Gundert, Rita Wolf, Gisela Bormann, Wolfgang Ballweg und Alexander Wolff

Rückengymnastik

Herr H. Castor

Wie treffen uns jeden Dienstag von 17:30 bis 18:30 Uhr.