Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.
Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.

Let´s jump (Trampolin)

Trampolin springen ist ein intensives Kraftausdauertraining, das zu energiegeladener Musik auf speziell für diesen Zweck entwickelten Trampolinen ausgeführt wird. Mit dieser Sportart trainiert man nicht nur das Herz-Kreislaufsystem, den Gleichgewichtssinn und die Koordination, sondern kräftigt vor allem den aktiven und passiven Bewegungsapparat, die Tiefenmuskulatur im Mittelkörper sowie die Bauch- und Hüftbeugemuskulatur im Speziellen.

 

Seit dem 08.11.2018 bietet der TV Ehrenbreitstein „Let´s jump“ für Erwachsene ab 18 Jahren auf Kursbasis an. 1 Kurs umfasst 10 Übungsstunden, welche donnerstags von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Turnhalle stattfinden.

 

Die Kosten für den Kurs betragen für Mitglieder 15,-€ und für Nichtmitglieder 30,-€.

Kontakt

Frau M. Feldges

Bergstraße 27
56077 Koblenz

 

Tel.: 0261 / 66297

E-Mail: kontakt@tv-ehrenbreitstein.de

 

 

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:30 in der Turnhalle vom TVE.

Aktuelles

Himmelfahrts-Wanderung

Am 26.05.2022 findet nach drei Jahren endlich wieder die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.

Jahreshauptversammlung

Auf der JHV am 29.10.2021 wurde der Vorstand neu gewählt. Leider konnten zwei Vorstandsposten nicht besetzt werden, da trotz intensiver Bemühungen niemand bereit war, diese Aufgaben zu übernehmen.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.