Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.
Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.

Kegeln

… mit einem dreifach „Gut Holz!“

 

Mit abnehmender Jugend fällt es mitunter immer schwerer, sich für anstrengende Leibesübungen zu motivieren. So erging es auch einigen Damen der Gymnastikgruppe. Um sich einerseits nicht weiter „quälen“ zu müssen, andererseits die Geselligkeit mit lieb gewonnenen Sportkameradinnen weiter genießen zu können, wechselten sie die Sportart und gründeten kurzerhand eine Kegelgruppe.

 

Seit 3 Jahren treffen sie sich nun alle 14 Tage auf der Kegelbahn in der Turnhalle. Dort stehen Bewegung und sportlicher Ehrgeiz nicht mehr an oberster Stelle, sondern der Spaß. Auf dem Bild aus 2017 kann man sehen, dass auch immer bestens für das leibliche Wohl der rüstigen und fidelen Keglerinnen gesorgt ist!

Bilder

Aktuelles

Neues Angebot

Ab 11. Januar 2024:
Fit ins Neue Jahr immer donnerstags um 18:00 Uhr in der Turnhalle des TVE

Himmelfahrts-Wanderung

Am 18.05.2023 findet wieder die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.

DLV-Laufabzeichen

Der Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V. lädt ein zum offiziellen DLV-Laufabzeichen am Sonntag, den 23. April 2023 um 13:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Asterstein, weitere Informationen.

Druckversion | Sitemap
© Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.