Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.
Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.

Skat

18, 20, .. passe, …. die Skatturniere

 

Seit 1996 sind die jährlichen, offenen Skatturniere TV Ehrenbreitstein fester Bestandteil in den Kalendern der Skatfreunde aus E´stein und Umgebung. Die meisten der oft mehr als 30, überwiegend männlichen, Teilnehmer sind „Wiederholungstäter“. Sie kommen immer wieder, weil sie die familiäre Atmosphäre des TVE-Turniers schätzen. Einige Gäste reisen sogar jedes Jahr aus Mettmann bei Düsseldorf an.

 

Es wird konzentriert und ehrgeizig, aber dennoch fair und ohne Nachkarten gespielt. So ist es auch für die Turnierleitung nicht schwierig, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Alle bisherigen Turniere wurden von Felix Ferrière hervorragend organisiert. Durch sein hartnäckiges „Bearbeiten“ der Spenderfirmen gibt es immer einen übervollen Tisch mit erstklassigen Sachpreisen. So können sich neben den Siegern alle - bis hin zu den Letztplatzierten - über schöne Präsente freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls immer bestens gesorgt!

Drei-Runden Skat-Turnier 2019

Wann: Sonntag, 3. November 2019

Wo: Turnhalle Ehrenbreitstein, Blindtal 3

Beginn: 14:00 Uhr

Startgebühr: 6,00 € Abreizgeld: 0,50 €

 

Bilder und Sieger des Skattuniers 2018 hier.

Aktuelles

29.03.2019:

Auf der diesjährigen JHV konnten erneut nicht alle Vorstandsposten besetzt werden.

30.05.2019:

Himmelfahrtswanderung

15.08.2019:

neuer Kurs Drums and Moves

03.11.2019:

Skatturnier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.