Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.
Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.

Skat

18, 20, .. passe, …. die Skatturniere

 

Seit 1996 sind die jährlichen, offenen Skatturniere TV Ehrenbreitstein fester Bestandteil in den Kalendern der Skatfreunde aus E´stein und Umgebung. Die meisten der oft mehr als 30, überwiegend männlichen, Teilnehmer sind „Wiederholungstäter“. Sie kommen immer wieder, weil sie die familiäre Atmosphäre des TVE-Turniers schätzen. Einige Gäste reisen sogar jedes Jahr aus Mettmann bei Düsseldorf an.

 

Es wird konzentriert und ehrgeizig, aber dennoch fair und ohne Nachkarten gespielt. So ist es auch für die Turnierleitung nicht schwierig, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Alle bisherigen Turniere wurden von Felix Ferrière hervorragend organisiert. Durch sein hartnäckiges „Bearbeiten“ der Spenderfirmen gibt es immer einen übervollen Tisch mit erstklassigen Sachpreisen. So können sich neben den Siegern alle - bis hin zu den Letztplatzierten - über schöne Präsente freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls immer bestens gesorgt!

Drei-Runden Skat-Turnier 2020

Freunde des Skatspielens bitte im Kalender reservieren:

 

Wann: ausgefallen

Wo: Turnhalle Ehrenbreitstein, Blindtal 3

Beginn: 14:00 Uhr

Startgebühr: 6,00 € Abreizgeld: 0,50 €

 

Bilder und Sieger des Skattuniers 2019 hier.

Aktuelles

Himmelfahrts-Wanderung

Am 09.05.2023 findet wieder die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.

DLV-Laufabzeichen

Der Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V. lädt ein zum offiziellen DLV-Laufabzeichen am Sonntag, den 21. April 2024 um 13:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Asterstein, weitere Informationen.

Neues Angebot

Ab 11. Januar 2024:
Fit ins Neue Jahr immer donnerstags um 18:00 Uhr in der Turnhalle des TVE

Druckversion | Sitemap
© Turnverein Ehrenbreitstein 1892 e.V.